Sehen und staunen: 24 Stunden täglich, 7 Tage in der Woche

Fotos und Beschreibungen ersetzen nicht das persönliche Erlebnis. Daher haben Bauherren und alle, die über einen Austausch ihrer Fenster und Türen nachdenken, die Möglichkeit, sich deutschlandweit selbst ein Bild von UNILUX Produkten zu machen. Bei seinen Fachhandelshandelspartnern von Flensburg bis Garmisch und von Aachen bis Görlitz können UNILUX Fenster und Haustüren in aller Ruhe unter die Lupe nehmen – spontane Begeisterung nicht ausgeschlossen.

Noch komfortabler wird es für Verbraucher im Einzugsgebiet der Großregion Trier: Interessierte sind herzlich zur Besichtigung ins Kompetenz-Center am UNILUX Hauptsitz in Salmtal eingeladen. Dieses Ausstellungsparadies* ist werktags für alle Besucher geöffnet.

Und bei Bedarf, sogar abends und feiertags. Denn die Fachhandelspartner in der Großregion verfügen über einen Zugangschip, der es ihnen erlaubt, ihren Kunden jederzeit die UNILUX Welt in all ihrer Vielfalt zu präsentieren.

* kein Verkauf